Einführung des neuen Leiters der Verwaltungsstelle Traunstein

v.l.n.r.: Dekan Peter Bertram/Traunstein, Richard Graßl, Diakon Wilfried Dietsch, Dekanin Hanna Wirth/Rosenheim, Dekan Martin Steinbach/Bad Tölz
Bildrechte Hofmann-Laveuve

Am 21.01.2019 wurde der neue Leiter der Verwaltungsstelle Traunstein, Herr Richard Graßl, im Rahmen der Gesamtkonferenz der Pfarrerinnen und Pfarrer des Dekanats Traunstein feierlich in sein Amt eingeführt.

Da Herr Graßl zudem auch stellvertretender Geschäftsführer des Zweckverbandes des Verwaltungsverbundes der Dekanatsbezirke Bad Tölz, Rosenheim und Traunstein ist, nahmen an der Einführung neben Dekan Bertram auch der Geschäfäftsführer des Zweckverbands, Diakon Wilfried Dietsch, Dekanin Hanna Wirth/Rosenheim sowie Dekan Martin Steinbach/Bad Tölz teil.