Neue Homepage des Verwaltungsverbundes der Dekanatsbezirke Bad Tölz, Rosenheim und Traunstein

Der Verwaltungsverbund der Dekanate Bad Tölz, Rosenheim und Traunstein (K.d.ö.R) erbringt als Zweckverband, organisiert an seinen Standorten in Rosenheim und Traunstein alle Dienstleistungen des kirchlichen Verwaltungsdienstleistungsgesetzes im Bereich der Personal-, Finanz-, Vermögens-, Bau- und Kindergartenverwaltung und im Bereich Fundraising. Er ist weiterhin zuständig für das Melde- und Versicherungswesen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltungsstelle Rosenheim-Traunstein stehen als kompetente Ansprechpartner und Servicestelle zur Verfügung und sind Teil der angeschlossenen 43 Kirchengemeinden und 3 Dekanatsbezirke.

Detaillierte Informationen zur Verwaltung der drei Dekanate sind ab sofort auf der Webseite www.evang-verwaltungsverbund.de zu finden.